sipgate team Hilfe

Kann ich bei sipgate team Wartemusik hochladen?

Ja! In Ihrem sipgate team Account können Sie selbst festlegen, welche Musik oder auch Ansage Kunden hören, während sie zu einem anderen Anschluss weitergeleitet werden. Diese Einstellung können Sie nur vornehmen, wenn Sie als Administrator angemeldet sind.

Bitte wählen Sie Ihre Benutzeroberfläche aus

Damit Sie die für Sie richtigen Informationen erhalten, wählen Sie bitte die Oberfläche, die Ihnen angezeigt wird.

Oberfla_che_1.0.png Oberfla_che_2.0.png

 


Interface 1.0

So geht's:

  • Unter Einstellungen finden Sie unter dem Reiter Vertrag & Standorte den Menüpunkt Personalisieren & Referenzkunde werden.
  • Nach einem Klick finden Sie im unteren Teil der Seite den Bereich Musik bei Weiterleitungen.
  • Um eine individuelle Wartemusik oder Ansage hochzuladen, klicken Sie auf ändern und anschließend ganze rechts auf MP3 hochladen.
  • Klicken Sie dann auf Datei auswählen, um eine oder mehrere Dateien im MP3-Format (oder OGG) von Ihrer Festplatte auszuwählen. Die maximale Dateigröße beträgt 2MB.
  • Die Dateien werden automatisch zur Auswahlliste für Ansagen hinzugefügt.

Zum Seitenanfang


Interface 2.0

So geht's:
 sipgate___App_2_.png
 
  • Klicken Sie im Navigationsmenü auf "Accounteinstellungen".
  • Klicken Sie anschließend auf "Individualisierung".
  • Dort finden Sie den Bereich: Musik bei Weiterleitungen.
  • Um eine individuelle Wartemusik oder Ansage hochzuladen, klicken Sie auf ändern und anschließend ganze rechts auf MP3 hochladen.
  • Klicken Sie dann auf Datei auswählen, um eine oder mehrere Dateien im MP3-Format (oder OGG) von Ihrer Festplatte auszuwählen. Die maximale Dateigröße beträgt 2MB.
  • Die Dateien werden automatisch zur Auswahlliste für Ansagen hinzugefügt.

Zum Seitenanfang

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen