Das Wartefeld (Warteschleife) ist immer an eine Gruppe gekoppelt und nimmt eingehende Gespräche an, wenn alle Gruppenteilnehmer im Gespräch sind. Sind mehrere Anrufer in der Warteschleife, werden diese an die freiwerdenden Gruppenteilnehmer geleitet.
Das Wartefeld ist in den Tarifen team business L und XL inbegriffen.
Das Wartefeld ist in den Tarifen team business L und XL inbegriffen.
So aktivieren Sie das Wartefeld:
- Wechseln Sie in den Bereich Accountverwaltung.
- Klicken Sie nun auf Gruppen.
- Wählen Sie die Gruppe, für die Sie ein Wartefeld aktivieren möchten.
- Wählen Sie nun auf der linken Seite den Bereich Telefonie aus.
- Klicken Sie nun auf +Wartefeld.
Das Wartefeld ist jetzt aktiviert. Anrufer landen nun in einer Warteschleife (Musik) und werden an den nächsten freien Benutzer der gewählten Gruppe weitergeleitet. Die Wartezeit und Anzahl Wartender sind nicht begrenzt.
Wichtig: Zuvor eingestellte verzögerte Weiterleitungen (nach x Sekunden) funktionieren bei aktiviertem Wartefeld nicht mehr.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.