sipgate team Hilfe

Labels verwenden

Bitte wählen Sie Ihre Benutzeroberfläche aus

Damit Sie die für Sie richtigen Informationen erhalten, wählen Sie bitte die Oberfläche, die Ihnen angezeigt wird.

Oberfla_che_1.0.png Oberfla_che_2.0.png

 


Interface 1.0

Organisieren Sie Ihre Nachrichten mit Labels
Damit Sie Ihre Nachrichten optimal verwalten können, bietet Ihnen sipgate die praktische Funktion, Nachrichten zu labeln. Labels übernehmen die Aufgabe von Ordnern und erleichtern Ihnen so das Wiederfinden bestimmter Ereignisse. Sie können beliebig viele Label erstellen und alle Ereignisse (Anrufe, SMS, Faxnachrichten und Voicemails) mit einem oder mehreren Labels versehen.

So erstellen Sie ein Label:

  • Klicken Sie auf Benachrichtigung.
  • Wählen Sie die Ereignisse, für welche Sie ein Label anlegen möchten.
  • Markieren Sie anschließend den Punkt mit Label versehen.
  • Wählen Sie im Drowdown-Menü ein Label oder klicken Sie auf weitere hinzufügen.
  • Vergeben Sie den gewünschten Namen für das Label und klicken Sie auf Einstellungen speichern.
  • Das ausgewählte Ereignis wird ab sofort mit dem gewünschten Label versehen.
  • Sie können Label ebenfalls in Ihrer Ereignisliste vergeben.
  • Markieren Sie ein Ereignis, welches Sie mit einem Label versehen möchten, und wählen Sie aus der Dropdown-Liste über den Ereignissen das gewünschte Label aus. Das Label erscheint anschließend hinter dem jeweiligen Ereignis bzw. der Rufnummer.

Hinweis: Sie können Labels auch über den Button Neu im Bereich Labels für die spätere Verwendung erstellen.

So bearbeiten Sie Labels:

  • Um den Namen eines Labels zu ändern, klicken Sie auf Labels und bearbeiten.
  • Vergeben Sie nun einen neuen Namen.

So löschen Sie Labels:

  • Um eine Label zu löschen, klicken Sie auf Labels und bearbeiten.
  • Klicken Sie nun auf Löschen und das gewünschte Label wird entfernt.
  • Möchten Sie das Label nur für bestimmte Ereignisse löschen, klicken Sie in der Ereignisliste auf das X des zu löschende Labels und bestätigen Sie den Löschvorgang.

Zum Seitenanfang


Interface 2.0

Diese Funktion steht in diesem Interface nicht zur Verfügung. Falls Sie diese Funtion vermissen, freuen wir uns über ihr Feedback.

Unser Kundenservice für sipgate team ist montags bis freitags zwischen 09:00 und 18:00 Uhr für Sie erreichbar, unter der:

Support-Hotline
0211-63553355

Mo-Do von 9 - 18 Uhr
Fr von 9 - 16 Uhr

Gerne können Sie uns Ihre Fragen auch per E-Mail zusenden:

team@support.sipgate.de

Zum Seitenanfang

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen