sipgate team Hilfe

Notruf 110 und 112 einrichten

Sie haben die Möglichkeit, für jede Ihrer Nebenstellen eine Notrufnummer einzurichten, welche dann auf den jeweiligen mit der Nebenstelle verbundenen Wohnort konfiguriert ist. Im Falle eines Notrufs (110 oder 112) wird entsprechend Ihre Rufnummer und dazu ausgewählte Adresse an die Rettungsleitstelle übermittelt.

Die Notrufnummern 110 und 112 können über sipgate erreicht werden. Diese sind für Ihre hinterlegte Adresse aktiviert.

Hinweis: Bitte überprüfen Sie in regelmäßigen Abständen, ob Ihre persönlichen Angaben korrekt und aktuell sind und ändern Sie diese, falls notwendig.

Bitte wählen Sie Ihre Benutzeroberfläche aus

Damit Sie die für Sie richtigen Informationen erhalten, wählen Sie bitte die Oberfläche, die Ihnen angezeigt wird.

Oberfla_che_1.0.png Oberfla_che_2.0.png

 


Interface 1.0

So aktivieren Sie den Notruf für Ihre Nebenstellen:

  • Klicken Sie auf Einstellungen und anschließend auf Telefonie.
  • Nun klicken Sie auf Notruf 110 und 112 und gelangen so in den Einstellungsbereich für den Notruf.
  • Wählen Sie die Nebenstelle aus, für welche Sie den Notruf aktivieren möchten.

Zum Seitenanfang


Interface 2.0

So aktivieren Sie den Notruf für Ihre Nebenstellen:
 
sipgate___Mobilfunk_und_VoIP_fu_r_zu_Hause__unterwegs_und_das_Bu_ro_20_.png
 
  • Klicken Sie im Benutzer im Navigationsmenü auf "Telefone".
  • Klicken Sie bei Telefoneinstellungen bei Notfallstandort auf das Zahnrad, um in diese Einstellmöglichkeit zu gelangen.

sipgate___Mobilfunk_und_VoIP_fu_r_zu_Hause__unterwegs_und_das_Bu_ro_21_.png

  • Haken Sie den Standort an, welchen Sie als Notrufstandort verwenden möchten.
  • Klicken Sie auf den Button: Speichern. Fertig!

Zum Seitenanfang

 
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen