Für die am häufigsten verwendeten Geräte finden Sie personalisierte Anleitungen in unserem Hilfe-Center. Leider können wir nicht für jedes VoIP-Gerät oder VoIP-Softphone eine eigene Anleitung zur Verfügung stellen. Sollte Ihr Gerät oder Softphone nicht dabei sein, versuchen Sie bitte, Ihr Gerät mit folgenden Daten zu konfigurieren:
- Domain/Realm: sipgate.de
- SIP Proxy: sipgate.de (Port:5060)
- Outbound Proxy: sipgate.de (Port:5060)
- STUN-Server: stun.sipgate.net
- STUN-Port: 3478
- Register Expire Time: 600 Sekunden
- Username: Die SIP-ID des Endpunktes (z.B. 1234567e0)
- Authorisation User: Die SIP-ID des Endpunktes (z.B. 1234567e0)
- SIP-Password: Ihr SIP-Passwort
Um die Konfigurationsdaten für die Telefone eines Benutzers einzusehen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Klicken Sie zunächst in der ACCOUNTVERWALTUNG auf BENUTZERÜBERSICHT
- Wählen Sie in der Liste den Benutzer aus, für den Sie das Telefon einrichten möchten
- Klicken Sie nun in der linken Menüleiste auf TELEFONE
- Wählen Sie nun das zu Konfigurierende VoIP-Telefon aus
- Scrollen Sie nun im rechten Bereich nach unten zu den SIP-Zugangsdaten. Dort finden Sie alle nötigen Informationen, die Sie im Telefon des Benutzers eintragen müssen.
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