sipgate team Hilfe

Die Funktion "Anruf tätigen"

Im Bereich Anruf tätigen haben Sie die Möglichkeit, von Ihrem Anschluss oder einem beliebigen Anschluss einen Anruf zu tätigen.

Bitte wählen Sie Ihre Benutzeroberfläche aus

Damit Sie die für Sie richtigen Informationen erhalten, wählen Sie bitte die Oberfläche, die Ihnen angezeigt wird.

Oberfla_che_1.0.png Oberfla_che_2.0.png

 


Interface 1.0

So geht's:

Von Ihrem Anschluss

• Klicken Sie zunächst auf Anruf tätigen.

• Wählen Sie die Nebenstelle von der Sie das Gespräch führen möchten (beispielsweise Ihr Bürotelefon).
 
• Tippen Sie die Rufnummer des gewünschten Gesprächspartners ein und klicken Sie auf Anrufen.

• Nun wird Ihr Endgerät klingeln.

• Der Anruf wird aufgebaut, sobald Sie den Hörer des Endgerätes abnehmen.

• Möchten Sie das Gespräch beenden, legen Sie auf oder klicken Sie auf Verbindung trennen.

• Unter Zuletzt gewählt können Sie zusätzlich per Klick eine zuvor gewählte Rufnummer erneut anwählen.


Von einem beliebigen Anschluss

• Klicken Sie zunächst auf Anruf tätigen
 
• Wählen Sie nun aus dem Dropdown-Menü Von einem beliebigen Anschluss.
 
• Tippen Sie die Rufnummer des Endgerätes ein, von welchem Sie das Gespräch führen möchten.
 
• Tippen Sie die Rufnummer des gewünschten Gesprächspartners ein.
 
• Der Anruf wird aufgebaut, sobald Sie den Hörer des Endgerätes abnehmen.
 
• Möchten Sie das Gespräch beenden, legen Sie auf oder klicken Sie auf Verbindung trennen.

Zum Seitenanfang


Interface 2.0

 So geht's:
 
sipgate___Mobilfunk_und_VoIP_fu_r_zu_Hause__unterwegs_und_das_Bu_ro_31_.png

Von Ihrem Anschluss

• Klicken Sie auf den Button: Anruf tätigen.

sipgate___Mobilfunk_und_VoIP_fu_r_zu_Hause__unterwegs_und_das_Bu_ro_33_.png

• Wählen Sie die Nebenstelle von der Sie das Gespräch führen möchten (beispielsweise Ihr Bürotelefon).
 
• Tippen Sie die Rufnummer des gewünschten Gesprächspartners ein und klicken Sie auf Anrufen.

• Nun wird Ihr Endgerät klingeln.

• Der Anruf wird aufgebaut, sobald Sie den Hörer des Endgerätes abnehmen.

• Möchten Sie das Gespräch beenden, legen Sie auf oder klicken Sie auf Verbindung trennen.

• Unter Zuletzt gewählt können Sie zusätzlich per Klick eine zuvor gewählte Rufnummer erneut anwählen.
 

Zum Seitenanfang

 
 
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen