sipgate team Hilfe

DND - Nicht stören/ Telefon im Anschluss an-oder ausschalten

Sie können mit dieser Funktion entscheiden, ob ihr Telefon klingeln soll oder nicht.

Bitte wählen Sie Ihre Benutzeroberfläche aus

Damit Sie die für Sie richtigen Informationen erhalten, wählen Sie bitte die Oberfläche, die Ihnen angezeigt wird.

Oberfla_che_1.0.png Oberfla_che_2.0.png

 


Interface 1.0

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Telefone komplett stumm zu schalten, um z.B. für einen gewissen Zeitraum keine Anrufe zu empfangen. Sobald Sie die Funktion DND aktiviert haben, erhalten Anrufer ein Besetzt-Zeichen.

Und so geht's:

  • Als Administrator klicken Sie bitte auf Einstellungen und wechseln dann auf die Einstellungsseite des Benutzers, dessen Telefone Sie stummschalten möchten. Wenn Sie als Benutzer eingeloggt sind, klicken Sie einfach auf Einstellungen.
  • Klicken Sie auf anschließend Telefonie und dann auf Erweiterte Einstellungen.
  • Im folgenden Bereich Sie nun die Funktion DND auf Ja.

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, für bestimmte Telefone ein Sonderrouting einzurichten, so dass diese nicht von der DND-Funktion betroffen sind.

Zum Seitenanfang


Interface 2.0

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Telefone im Anschluss an-oder aus zu schalten, um z.B. für einen gewissen Zeitraum keine Anrufe zu empfangen. Sobald Sie das Telefon auf Aus stellen, ist dieses Telefon für Anrufer nicht mehr erreichbar.
 
sipgate___Mobilfunk_und_VoIP_fu_r_zu_Hause__unterwegs_und_das_Bu_ro_7_.png

Und so geht's:

  • Klicken Sie im linken Navigationsmenü des Benutzers auf
    Anschlüsse.
  • Schieben Sie den Regler bei "Telefone Ein/Ausschalten" auf An oder Aus.

Zum Seitenanfang

 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen