Wenn Ihr Telefonanschluss oder ein von Ihnen daran genutzter Tarif an eine Mindestvertragslaufzeit gekoppelt ist, funktioniert die Portierung frühestens zum Ende dieser Laufzeit. Ab dem Auftragsdatum geht der Portierungsauftrag umgehend von uns an Ihren Anbieter.
In der Regel erhalten wir innerhalb von fünf Werktagen eine Rückmeldung von Ihrem Anbieter. Die senden wir Ihnen dann sofort per E-Mail zu. Genauere Angaben zum Zeitpunkt Ihrer Portierung können wir vorher leider nicht machen.
Tipp: Nachdem Sie eine Portierung beauftragt haben, finden Sie den Status der Portierung in Ihrer Accountverwaltung im Bereich Rufnummern unter dem Reiter Offene Portierungen. Zusätzlich sind die zu portierenden Rufnummern bereits in Rot und mit einem Ausrufezeichen in Ihrem Kundenkonto in der Rufnummernübersicht angezeigt. Sie können die Nummern schon Personen oder Gruppen zuordnen, aktiv über sipgate verwendbar sind sie aber erst nach der Portierung. Für die Erreichbarkeit der Rufnunmmern ist bis dahin Ihr alter Anbieter zuständig.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.