sipgate team Hilfe

Verträge wechseln

Sie können Verträge nur wechseln, wenn Sie als Administrator angemeldet sind.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit in einen anderen Vertrag zu wechseln. Sie können Ihren Vertrag sowohl hoch oder runterstufen (z.B. von sipgate team 5 zu sipgate team 10 und umgekehrt). Den neuen Vertrag können Sie sofort nutzen, Sie zahlen diesen nur anteilig für den aktuellen Monat.

Beachten Sie, dass keine automatisierte Rückerstattung der Monatsgebühr des ursprünglichen Vertrages erfolgt. Wir empfehlen daher den Tarifwechsel zum Ende oder Anfang des Monats.

Wichtig: Wenn Sie in einen "kleineren" Vertrag wechseln, dann müssen Sie gegebenenfalls überzählige Benutzer oder Funktionen löschen. Sobald Sie in einen kleineren Vertrag wechseln, bekommen Sie angezeigt, ob eventuell Funktionen gelöscht werden müssen.

Bitte wählen Sie Ihre Benutzeroberfläche aus

Damit Sie die für Sie richtigen Informationen erhalten, wählen Sie bitte die Oberfläche, die Ihnen angezeigt wird.

Oberfla_che_1.0.png Oberfla_che_2.0.png

 


Interface 1.0

Um einen Wechsel in einen anderen Vertrag vorzunehmen wechseln Sie in Ihrem sipgate Account zu

Verwenden Sie die neben Ihrem aktuellen Vertrag aufgeführte Schaltfläche Produkt ändern um auf der Folgeseite Ihren neuen Vertrag auszuwählen. Über die Schaltfläche Weiter zur Buchung bestätigen Sie die Vertragsänderung.

Zum Seitenanfang


Interface 2.0

 So geht's:
  • Klicken Sie im linken Navigationsmenü auf "Accountverwaltung" um in die Acoounteinstellungen zu gelangen.
  • Klicken Sie im linken Navigationsmenü auf "Verträge".
  • Unter "Mein Vertrag" finden Sie den Button: Produkt ändern. Mit Klick können Sie den Bestellprozess öffnen. Bitte folgen!

Zum Seitenanfang

 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen