Sie können Einzelverbindungsnachweise nur einsehen, wenn Sie als Administrator angemeldet sind.
Die Einzelverbindungsnachweise in Ihrem Account geben Ihnen einen Überblick über alle kostenpflichtigen Gespräche, SMS und Faxnachrichten. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einzelverbindungsnachweise gefiltert darzustellen. Mögliche Filteroptionen sind:
- nach Datum (Zeitraum frei wählbar)
- nach Ereignissen (Anrufe, SMS, Faxnachrichten, Voicemail, externe Telefone)
- nach Benutzern
- nach Gruppen
Zusätzlich können Sie Ihre Einzelverbindungsnachweise ausdrucken, als PDF Dokument herunterladen sowie als CSV-Datei exportieren.
Wichtig: Beachten Sie bitte, dass kostenfreie Anrufe (sipgate zu sipgate, 0800) nicht im Einzelverbindungsnachweis aufgeführt werden. Auch Anrufe, die im Rahmen einer Flatrate abgegolten wurden, werden in diesem EVN nicht dargestellt und können nur in der Anrufliste des entsprechenden Benutzers eingesehen werden.
Aus Datenschutzgründen werden im EVN nur für die Abrechnnung relevante Daten, für den Zeitraum der letzen 3 Monate, aufgeführt. Dazu zählen auch Faxnachrichten und SMS.
- Klicken Sie im linken Navigationsmenü auf "Konto und Rechnungen".
- Wählen Sie den Reiter: Einzelverbindungsnachweis aus.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.