sipgate team Hilfe

Einzelverbindungsnachweise

Hinweis: Sie können Einzelverbindungsnachweise nur einsehen, wenn Sie als Administrator angemeldet sind.

Die Einzelverbindungsnachweise in Ihrem Account geben Ihnen einen Überblick über alle kostenpflichtigen Gespräche, SMS und Faxnachrichten. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einzelverbindungsnachweise gefiltert darzustellen. Mögliche Filteroptionen sind:

  • nach Datum (Zeitraum frei wählbar)
  • nach Ereignissen (Anrufe, SMS, Faxnachrichten, Voicemail, externe Telefone)
  • nach Benutzern
  • nach Gruppen

Zusätzlich können Sie Ihre Einzelverbindungsnachweise ausdrucken, als PDF Dokument herunterladen sowie als CSV-Datei exportieren.

Ihren Einzelverbindungsnachweis finden Sie im Einstellungsbereich unter dem Reiter Konto & Rechnung. Die Einzelverbindungsnachweise sind dort drei Monate lang abrufbar.

Wichtig: Beachten Sie bitte, dass kostenfreie Anrufe (sipgate zu sipgate, 0800) nicht im Einzelverbindungsnachweis aufgeführt werden. Auch Anrufe, die im Rahmen einer Flatrate abgegolten wurden, werden in diesem EVN nicht dargestellt und können nur in der Anrufliste des entsprechenden Benutzers eingesehen werden.

Aus Datenschutzgründen werden im EVN nur für die Abrechnnung relevante Daten, für den Zeitraum der letzen 3 Monate, aufgeführt. Dazu zählen auch Faxnachrichten und SMS.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen