sipgate team Hilfe

Einzelverbindungsnachweise

Sie können Einzelverbindungsnachweise nur einsehen, wenn Sie als Administrator angemeldet sind.

Die Einzelverbindungsnachweise in Ihrem Account geben Ihnen einen Überblick über alle kostenpflichtigen Gespräche, SMS und Faxnachrichten. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Einzelverbindungsnachweise gefiltert darzustellen. Mögliche Filteroptionen sind:

  • nach Datum (Zeitraum frei wählbar)
  • nach Ereignissen (Anrufe, SMS, Faxnachrichten, Voicemail, externe Telefone)
  • nach Benutzern
  • nach Gruppen

Zusätzlich können Sie Ihre Einzelverbindungsnachweise ausdrucken, als PDF Dokument herunterladen sowie als CSV-Datei exportieren.

Wichtig: Beachten Sie bitte, dass kostenfreie Anrufe (sipgate zu sipgate, 0800) nicht im Einzelverbindungsnachweis aufgeführt werden. Auch Anrufe, die im Rahmen einer Flatrate abgegolten wurden, werden in diesem EVN nicht dargestellt und können nur in der Anrufliste des entsprechenden Benutzers eingesehen werden.

Aus Datenschutzgründen werden im EVN nur für die Abrechnnung relevante Daten, für den Zeitraum der letzen 3 Monate, aufgeführt. Dazu zählen auch Faxnachrichten und SMS.

Bitte wählen Sie Ihre Benutzeroberfläche aus

Damit Sie die für Sie richtigen Informationen erhalten, wählen Sie bitte die Oberfläche, die Ihnen angezeigt wird.

Oberfla_che_1.0.png Oberfla_che_2.0.png

 


Interface 1.0

Ihren Einzelverbindungsnachweis finden Sie im Einstellungsbereich unter dem Reiter Konto & Rechnung. Die Einzelverbindungsnachweise sind dort drei Monate lang abrufbar.

Zum Seitenanfang


Interface 2.0

Ihren Einzelverbindungsnachweis finden Sie unter "Accountverwaltung".
  • Klicken Sie im linken Navigationsmenü auf "Konto und Rechnungen".
  • Wählen Sie den Reiter: Einzelverbindungsnachweis aus.

Zum Seitenanfang

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen