sipgate team Hilfe

Einem Benutzer einen Standort zuweisen

Sie können einem Benutzer einen Standort nur zuweisen, wenn Sie als Administrator angemeldet sind.

Hinweis: Wenn Sie einen Standort wählen, der noch nicht verifiziert wurde, kann für die Anschlüsse oder Endpunkte (Telefone/Softphones) dieses Benutzers noch keine Ortsrufnummer verwendet werden.

Bitte wählen Sie Ihre Benutzeroberfläche aus

Damit Sie die für Sie richtigen Informationen erhalten, wählen Sie bitte die Oberfläche, die Ihnen angezeigt wird.

Oberfla_che_1.0.png Oberfla_che_2.0.png

 


Interface 1.0

So geht's:

  • Wechseln Sie zunächst in die Einstellungen und klicken Sie auf den Reiter Benutzer.
  • Wählen Sie den Benutzer, für den Sie einen Standort festlegen möchten.
  • Klicken Sie links auf Weitere Einstellungen und anschließend im Bereich Persönliche Daten auf Ändern.
  • Wählen Sie nun den Standort, der dem Benutzer zugewiesen werden soll.

Zum Seitenanfang


Interface 2.0

So geht's:
  • Wählen Sie den Benutzer, für den Sie einen Standort festlegen möchten.
  • Klicken Sie im Bereich des Benutzers im Navigationsbereich auf "Benutzereinstellungen".
  • Klicken Sie anschließend im Bereich "Persönliche Daten" auf den Button: Ändern.
  • Wählen Sie nun den Standort, der dem Benutzer zugewiesen werden soll.

Zum Seitenanfang

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen