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Einen Standort umziehen

Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen umziehen, dann können Sie dies in Ihrem Account ganz einfach durchführen.

So geht's:

  1. Klicken Sie unter Einstellungen auf den Reiter Vertrag & Standorte und anschließend auf Standorte.
  2. Auf der folgenden Übersichtsseite sehen Sie nun Ihre(n) Standort(e).
  3. Klicken Sie nun rechts am Rand auf den Link Standort umziehen.

Wichtig: Bitte beachten Sie, dass der Umzugsstandort erneut verifiziert werden muss. Damit es nicht dazu kommen kann, dass Sie unter Ihren Rufnummern aufgrund einer verzögerten Verifizierung nicht erreichbar sind, legen Sie bitte beim Anlegen des Umzugs einen Umzugstermin fest, der 14 Tage in der Zukunft liegt. Sobald Sie den Standortumzug angestossen haben, erhalten Sie einen Brief mit einem Verifizierungscode. Diesen geben Sie ganz einfach auf unserer Webseite ein. Ihr Standort ist dann sofort verifiziert. Den Brief erhalten Sie in der Regel ein bis zwei Tage nach Anlegen des Standortumzuges.

Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen an einen Standort ziehen, der außerhalb Ihres aktuellen Vorwahlbereichs liegt, dann werden die entsprechenden Rufnummernverträge gekündigt. Vor Abschluss des Umzuges werden Sie im Account darauf hingewiesen.

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