sipgate team Hilfe

Die Funktion "Ruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy)"

Aktivieren Sie die Funktion "Ruf abweisen bei besetzt", damit Anrufer ein Besetztzeichen hören, wenn Sie bereits im Gespräch sind.

Bitte wählen Sie Ihre Benutzeroberfläche aus

Damit Sie die für Sie richtigen Informationen erhalten, wählen Sie bitte die Oberfläche, die Ihnen angezeigt wird.

Oberfla_che_1.0.png Oberfla_che_2.0.png

 


Interface 1.0

So aktiveren Sie die Funktion "Ruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy)":

  1. Wechseln Sie in den Bereich Einstellungen.
  2. Klicken Sie unter Benutzer & Gruppen auf Gruppen.
  3. Wählen Sie den Benutzer, für welchen die Funktion "Ruf abweisen bei besetzt" aktiviert werden soll.
  4. Wählen Sie nun auf der linken Seite den Bereich Telefonie aus.
  5. Klicken Sie nun auf Erweiterte Einstellungen.
  6. Aktivieren Sie die Funktion "Ruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy):"

 

 

Beim Aktivieren der Funktion "Ruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy)" erfolgt eine Abfrage, ob Sie diese Funktion aktivieren möchten:

Wählen Sie "OK".

 Wichtig: Bei einer eingerichteten Weiterleitung greift diese Option nicht.

Zum Seitenanfang


Interface 2.0

 So aktiveren Sie die Funktion "Ruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy)":
 
sipgate___Mobilfunk_und_VoIP_fu_r_zu_Hause__unterwegs_und_das_Bu_ro_9_.png
 
  • Klicken Sie im Bereich des Benutzers auf "Benutzereinstellungen".
  • Schieben Sie den Regler: Anrufer abweisen bei besetzt auf "ja".

Zum Seitenanfang

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen