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Spam-Anrufe sperren (Blacklisting)

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Oberfla_che_1.0.png Oberfla_che_2.0.png

 


Spamanrufe sperren (Blacklisting) im Interface 1.0

Mit sipgate team können Sie unerwünschte Anrufe ganz einfach blocken. Im Menü Ihrer Ereignisliste (Inbox) finden Sie die Funktion Anrufsperre aktivieren bzw. Anrufsperre deaktivieren.

Markieren Sie einfach den gewünschten Anruf, dieser wird dann als Spam markiert und landet im Spam-Ordner, zu sehen auf der linken Seite. Anrufe von dieser Rufnummern werden anschließend für alle Benutzer Ihres Accounts nicht mehr durchgestellt.

Für den Fall, dass Sie eine Rufnummer versehentlich gesperrt haben, können Sie sie von dort aus auch wieder freigeben. Anrufe werden dann wie gewohnt wieder durchgestellt.

 

 


Spamanrufe sperren (Blacklisting) im Interface 2.0

Mit sipgate team können Sie accountweit unerwünschte Anrufe blockieren. Im Hauptmenü auf der Startseite befindet sich die Funktion Blacklisting.

Sollten Sie noch keine Rufnummer blockiert haben, so finden Sie sich nach einem Klick auf den Menüpunkt Blacklisting auf folgender Seite wieder.

blacklist-empty-slate.png

 

Um eine Rufnummer für eingehende Anrufe zu blockieren, gehen Sie auf den Button Rufnummer auswählen. Im folgenden Dialog geben Sie die gewünschte Rufnummer an.

blacklist-add-entry-with-number.png

 

Nachdem Sie die Rufnummer hinzugefügt haben, können Sie in der Blacklisting Übersicht alle bereits gesperrten Rufnummern einsehen, bearbeiten und löschen.

blacklist-list-of-blacklisted-numbers-with-context-menu.png

 

Hinweis: Die Anrufsperre greift für alle Benutzer des Accounts. Somit kann jeder Benutzer die blockierten Rufnummern einsehen, bearbeiten und löschen.

 

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