sipgate team Hilfe

Wie funktionieren Konferenzen mit sipgate team?

Die Funktion sipgate Konferenz können Sie wie alle Verträge unter Vertragsübersicht zu sipgate team hinzufügen. Nachdem Sie sipgate Konferenz gebucht haben, können Sie den Konferenzraum mit einem Namen und Rufnummern versehen.

Sie können dabei sowohl deutsche als auch internationale Rufnummern nutzen und diese auch gleichzeitig verwenden. Die Verwendung von Mobilrufnummern ist jedoch aus relulatorischen Gründen nicht möglich.

Bitte beachten Sie, dass Sie die Buchung nur als Administrator durchführen können.

Eine PIN ist für die Einwahl nicht nötig. Jeder, dem Sie die Rufnummer des Konferenzraumes nennen, kann an Ihren Konferenzen teilnehmen. Neue Teilnehmer werden durch ein akustisches Signal angekündigt. Die Konferenz kann von bis zu 25 Teilnehmer gleichzeitig genutzt werden.

Alles auf einen Blick

  • für bis zu 25 Teilnehmer
  • Einwahl ohne PIN-Eingabe
  • nutzbar mit Ihren Orts- oder internationalen Rufnummern
  • monatlich kündbar

Bitte wählen Sie Ihre Benutzeroberfläche aus

Damit Sie die für Sie richtigen Informationen erhalten, wählen Sie bitte die Oberfläche, die Ihnen angezeigt wird.

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Interface 1.0

Nachdem Sie den Vertrag für den Konferenzraum gebucht haben, erscheint dieser in Ihren Einstellungen. Dort finden Sie den Reiter "Konferenzraum". Dort können Sie Ihre Einstellungen für Ihren Konferenzraum vornehmen.

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Interface 2.0

Nachdem Sie den Vertrag für den Konferenzraum gebucht haben, erscheint dieser in Ihrer Accountverwaltung.
 
  • Klicken Sie in der Accountverwaltung auf dem Menüpunkt "Konferenzraum".
  • In der Detailseite, können Sie nun Ihre Einstellungen für Ihren Konferenzraum vornehmen.

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