Wenn Probleme bei der Verwendung eines Softphones auftreten, lässt sich die Ursache häufig durch Auswertung des Protokolls feststellen.
PhonerLite (Windows):
Schließen Sie Phonerlite und rufen Sie es erneut auf. Danach öffnen Sie das Hilfe-Menü und wählen Debug. Nachdem Sie das Fehlverhallten ein bis zwei mal nachgestellt haben:
- Öffnen sie den Tab Debug
- Kopieren Sie den Inhalt in eine Textdatei und senden Sie uns den angefügten Log mit einer knappen Beschreibung des Problems.
Media-5fone (iOS & Android)
Rufen Sie am unteren Bildschirmrand den Punkt Mehr auf und wählen Sie SIP-Traces.
- Wählen Sie löschen
- Stellen Sie das Fehlverhalten ein bis zweimal nach.
- Wechseln Sie nun wieder zu SIP-Traces.
- Wählen Sie Unterstützung
- Tragen Sie als E-Mailempfänger team@sipgate.de ein und senden Sie uns den angefügten Log mit einer knappen Beschreibung des Problems.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.