Wieviele Einträge kann ich exportieren?
Sie können die letzten / max. 1000 Einträge aus der Ereignisliste als CSV exportieren
Ältere Daten muss man leider manuell abschreiben
Tipp: regelmäßig die Ereignisliste exportieren
Kann ich auch archivierte Ereignisse exportieren?
Nein, es werden nur die Einträge exportiert, die sich im Eingang befinden.
Welches Format gibt es beim Export?
- CSV
Nicht exportierbar sind?
- Dateianhänge: Mp3 vom Anrufbeantworter / PDF vom Fax
Wo finde ich die Exportfunktion?
In der Ereignisliste schauen Sie einfach mittig unten links, am Ende Ihrer Ereignisliste
Welcher Uhrzeit sieht man in der online Ereignisliste?
- Ihre lokale Systemuhrzeit
In welcher Uhrzeit wird die Anrufliste exportiert?
- London (UTC)
Wie kann man nachfolgende Werte in der exportierten CSV interpretieren?
Fax source incoming: anonymous oder Rufnummer
// der Absender war anonym oder die Rufnummer wurde übermittelt
Fax destination incoming: Rufnummer
// Sie sehen die Zielfaxnummer
Fax source outgoing: anonymous
// wir speichern keine Fax Absenderrufnummer in der DataID, daher immer anonym
Fax destination outgoing: Rufnummer
// Sie sehen die Zielfaxnummer
SMS source incoming: anonymous oder Rufnummer
// der Absender war anonym oder die Rufnummer wurde übermittelt
SMS destination incoming:
// Sie sehen die Zielmobilrufnummer
SMS source outgoing: anonymous
// wir speichern keine SMS Absenderrufnummer in der DataID, daher immer anonym
SMS destination outgoing: Rufnummer
// Sie sehen die Zielmobilrufnummer
Call source incoming: anonymous oder Rufnummer
// der Absender war anonym oder die Rufnummer wurde übermittelt
Call destination incoming: Rufnummer / anonymous / unknown
// Rufnummer: die angerufene Zielrufnummer
// anonymous: interner Anruf via satellite /
// unknown: weitergeleitet an externe Rufnummer / interner Benutzer
Call source outgoing: anonymous oder Rufnummer
// die Absenderrufnummer war sichtbar oder anonym eingestellt
// interner Anruf vom Benutzer an anderen Team Benutzer via Durchwahl
Call destination outgoing: Rufnummer
// Sie sehen die Zielrufnummer oder Durchwahl eines Team Benutzers / Gruppe
Voicemail source incoming: Anonymous oder Rufnummer
// der Absender war anonym oder die Rufnummer wurde übermittelt
Voicemail destination incoming: Rufnummer
// Sie sehen die angerufe Rufnummer
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